www.pfaelzischer-schachbund.de / 3: Nachrichten / 3.1: Pfälzischer Schachbund > Anmeldelisten für die PSB-Mitgliederversammlung 2020 in Worms
.

Anmeldelisten für die PSB-Mitgliederversammlung 2020 in Worms

11.09.2020   PSB, Offizielles, Beginn 19.09.2020 um 14.00 Uhr in der Aula der Paternusschule in Worms, Grabenstraße 50, 67551 Worms

Sehr geehrte Schachfreundinnen und Schachfreunde,
wegen der Pandemie müssen wir Versammlungen genauer als sonst planen.

Hierzu benötigen wir eure Hilfe. Wegen dem Abstandsgebot in Räumen müssen wir die Tische genau nach Plan aufbauen und dafür sorgen, dass die Abstände eingehalten werden.
Deshalb haben wir Listen erstellt und bitten um Mitteilung wer kommen kann und wer voraussichtlich nicht kommen wird.
Die Listen werden täglich aktualisiert. Wer angemeldet ist, ist grün markiert.
Hilfreich ist auch, dass wir Änderungsmeldungen erhalten, wer beispielsweise dann doch nicht kommen kann.
Wer unangemeldet kommt, hat dann eventuell nur noch einen Stuhlplatz ohne Tisch. Von daher ist eine Voranmeldung sinnvoll.
Sinnvoll wäre auch, wen je Verein auch nur ein Vertreter kommt. Für die Unterstützung bedanken wir uns im Voraus.

Die Listen sind jetzt aktuell ( 16.09.2020  22:39 Uhr ). Falls noch etwas fehlt oder wer sich noch anmelden möchte, bitte melden.

Infos per eMail an: klaus.zachmann@t-online.de

Hier die Listen:    Vereinsliste          Präsidiumsliste

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Zachmann