www.pfaelzischer-schachbund.de / 4: Nachrichten / 4.1: Pfälzischer Schachbund > Stefan Ritzheim vorübergehender Ansprechpartner für Spielerlaubnis
.

Stefan Ritzheim vorübergehender Ansprechpartner für Spielerlaubnis

21.09.2018   PSB, Offizielles

Der Beauftragte für Spielerlaubnis im Pfälzischen Schachbund Daniel Hendrich erlitt am 17.09.20128 bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Er kann sein Amt bis auf Weiteres nicht ausüben. Ihm gelten meine besten Genesungswünsche und die Hoffnung, dass er möglichst schnell das Krankenhaus verlassen kann.

Bis auf Weiteres werden Spielerlaubnisse für den Pfälzischen Schachbund von Stefan Ritzheim ausgestellt und müssen bei ihm zuvor beantragt werden. Er ist wie folgt zu erreichen:

Stefan Ritzheim, Kreuzstraße 82 in 55120 Mainz,
E-Mail: stefan.ritzheim(at)t-online.de, Tel.: 06131/969430.

Mein Dank gilt Stefan Ritzheim, der diese Aufgabe dankenswerterweise kurzfristig übernommen hat.

Bernd Knöppel
Präsident des PSB