.

Jugend - Grand - Prix 2020

15.02.2020   Schachjugend, Turnierbeginn: 21.03.2019  in der Eichwiesenhalle, Eichenwiesenweg 2, 67227 Frankenthal-Studernheim

Liebe Schachfreunde,

im Anhang findet ihr die Ausschreibung des diesjährigen Jugend-Grand-Prix mit der Bitte zur Verteilung an ihre Kinder und Jugendlichen. Dieses Jahr gibt es 5 Turniere, wobei es 2 Streichwertungen für die Gesamtwertung gibt. Bei jedem Turnier gibt es auch dieses Jahr ein ABC-Turnier für Schachanfänger, damit diese erste Turniererfahrungen sammeln können. Hier bitte ich die Vereinsvertreter darauf zu achten, dass keine erfahrenen Turnierspieler ohne DWZ weiterhin in ABC-Turnieren spielen. Beginn ist am 21.03. in Frankenthal. Achtung, dass 2. Turnier findet an einem Freitag (Feiertag 1. Mai) statt. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt stehen die Ansprechpartner der einzelnen Turniere und ich euch gerne zur Verfügung.

Ausschreibung

Tobias Faulhaber

E-Mail: Tobi.Faulhaber@web.de