www.pfaelzischer-schachbund.de / 4: Nachrichten / 4.1: Pfälzischer Schachbund > Neuer Beauftragter für das Internet Klaus Zachmann
.

Neuer Beauftragter für das Internet Klaus Zachmann

03.10.2018    PSB, Offizielles

Neuer Beauftragter für das Internet im Pfälzischen Schachbund ist Klaus Zachmann. Er pflegt die Homepage des Pfälzischen Schachbundes ab sofort und stellt die ihm zugehenden Informationen auf die Homepage des Pfälzischen Schachbundes ein.

Er ist wie folgt zu erreichen: Klaus Zachmann, Römerstraße 14, 67583 Guntersblum, Tel.: 0172/3145644, E-Mail: klaus.zachmann@t-online.de

Klaus Zachmann übernimmt die Tätigkeit von Steffen Liebig. Steffen Liebig hat lange Jahre die Homepage des Pfälziaschen Schachbundes gewartet und bearbeitet. Hierfür gebührt ihm ein großes Dankeschön.

Bernd Knöppel

Präsident des Pfälzischen Schachbundes

Dieser Artikel wurde bereits 227 mal angesehen.