www.pfaelzischer-schachbund.de / 7: Vereine / 7.1: Nachrichten Vereine > Spielabend am Morgen am kommenden Sonntag
.

Spielabend am Morgen am kommenden Sonntag

12.07.2020 Ludwigshafen: Beginn: 19.07.2020 um 10.30 Uhr Julius-Hetterich-Saal, Grünstädter Straße 2, 67067 Ludwigshafen

Erster Spielabend am Morgen in Ludwigshafen, nächster Spielabend am 19.07.2020 ab 10.30 Uhr

Der erste Spielabend am Morgen fand am 12.07.2020 im Julius-Hetterich-Saal in Ludwigshafen - Maudach ab 11.00 Uhr statt. Unter Federführung des SV Südwest Ludwigshafen mit Unterstützung des Pfälzischen Schachbundes wurden Schachbretter und Uhren unter Beachtung der Abstandsregelung und der weiteren Vorgaben der Corona - Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland – Pfalz aufgebaut.  Dabei hatte jeder Akteur ein Schachbrett vor sich und musste seine Züge und die des Gegners jeweils an seinem Brett ausführen.
Der nächste Spielabend am Morgen findet am 19.07.2020 ab 10.30 Uhr wieder im Julius-Hetterich-Saal, Grünstadterstraße 2 in Ludwigshafen – Maudach statt. Es empfiehlt sich, vorher beim Organisator Bernd Kühn (E-Mail:  Bernd Kühn info@berndschessfactory.de) anzumelden (Ausschreibung).

xSpielabend am Morgen

Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auf 50 begrenzt.  Zahlreiche Schachfreundinnen und Schachfreunde waren der Einladung gefolgt und nutzten die Gelegenheit, wieder am Schachbrett Schach zu spielen und auch die Gespräche kamen dabei nicht zu kurz. 

 Bernd Knöppel

 Präsident des Pfälzischen Schachbundes e.V.