www.pfaelzischer-schachbund.de / 4: Nachrichten / 4.2: Schachjugend Pfalz > Unsere Schachjugend hat einen neuen Vorstand gewählt
.

Unsere Schachjugend hat einen neuen Vorstand gewählt

27.01.2020   PSB, Schachjugend

Hallo Schachfreunde,

am 18.01.2020 tagte in Niedermohr die Jugenversammlung der Schachjugend Pfalz. Es standen Wahlen an und es gab einige wenige Änderungen bei der Besetzung der Ämter.

Unter anderen ist Manfred Wacker nicht mehr 2.Vorsitzender der Schachjugend. Er hat auf eine Kandidatur verzichtet.
Neue 2.Vorsitzende ist Estelle Morio.

Eine aktuelle Übersicht kann hier eingesehen werden.

Das Amt des Pressereferenten ist derzeit nicht besetzt.
Der bisherige Amtsinhaber, Marcel Böhles, hat aus privaten Gründen nicht mehr kandidiert. Er wird das Amt allerdings noch einige Zeit begleiten, bis ein Nachfolger gefunden wurde. Die Jugendversammlung hat ihn mit der Pressearbeit beauftragt.

Gruß Christian Plitzko 1. Vorsitzender Schachjugend Pfalz