www.pfaelzischer-schachbund.de / 4: Nachrichten / 4.15: Sonstige Nachrichten > Vereinszuschüsse - aktueller Stand der Beantragung
.

Vereinszuschüsse - aktueller Stand der Beantragung

15.10.2020   PSB, Offizielles

Bisher haben folgende Vereine Anträge gestellt, bzw. der Antrag von SC Niederkirchen ist noch unterwegs:

1.SK Landauper Post 
2.SK Enkenbachper Post
3.SC Ramstein-Miesenbachper eMail
4.SV Worms 1878per Post
5.SC Niedermohr-Hütschenhausenper Post
6.TSG Eisenbergper eMail
7.SC Pirmasensper eMail
8.SC Niederkirchenauf dem Postweg


Wer einen Antrag verschickt hat, hier aber nicht auf der Liste steht, der sollte sich bei mir melden.
Wer noch einen Antrag stellen möchte, dies bisher aber noch nicht gemacht hat, der sollte sich umgehend bei mir melden.

Klaus Zachmann
0159 - 0489 6133


Mit freundlichen Grüßen, Klaus Zachmann